Best of Talx 2007/ 08

Talx geht in die Sommerpause. Aber natürlich nicht, ohne eine amtliche Sendung abzuliefern.

Alle auf einen Blick: Die Talx-Gäste 2007/ 2008 - Alle Interviews
stehen für euch zum online Anhören bereit.

Im August hört ihr ein BEST OF besonderer Interview-Momente aus dem Talx Jahr 2007/08, mit u.a. TV-Moderator Roberto Cappelluti, Stadionsprecher André Rothe, Computerspieleentwickler Faruk Yerli, der SPD-Landtagsabgeordneten Lisa Gnadl oder Frankfurtspezialist Michi Herl. Die Sendung hört ihr am 4. August, 19-20 Uhr auf radio X (Wiederholung 5. August, 10-11) und danach hier im Blog. Gute Unterhaltung!

Sendetermin

Talx im August
Montag, 4. August 2008, 19-20 Uhr
Wiederholung: 5. August 2008, 10-11 Uhr
radio X | Antenne 91,8 | Kabel 99,85 | Livestream im Internet
Und ab dem 8. Juni als zum online Anhören hier im Talx Blog auf www.frankfurt-talx.de!

Übrigens: Am 31. August 08, 14h sendet Talx live von der radio X-Bühne auf dem Frankfurter Museumsuferfest. Alle Infos zur ersten Talx Live-Show mit Publikum lest ihr demnächst hier im Blog.

empfehlen und weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Facebook
  • MySpace
  • Webnews
  • del.icio.us
  • Digg
  • Blogosphere News
  • email
  • LinkedIn
  • Tausendreporter
  • Technorati

4 Reaktionen zu “Best of Talx 2007/ 08”

  1. Janni

    oh, ein best of. da bin ich ja mal gespannt. sind ja auch echt schon einige gäste bei euch gewesen.

  2. Mike

    Sehr schön, eine Zusammenfassung des ersten Talx Jahres!

  3. susanne

    ihr habt spitzen-gäste! hab talx zufällig auf radio x gehört und mir jetzt endlich mal euren podcast geladen. weiter so!

  4. Das Blog » Blog Archiv » Talx-Highlights online

    […] Das Blog www.frankfurt-talx.de « Best of Talx 2007/ 08 […]

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.